Call of Duty: Advanced Warfare – Leak zum ‚Reckoning‘ Map Pack

Mit dem jüngsten Update zu ‚Call of Duty: Advanced Warfare‘ sind auch erste Infos zum kommenden Map Pack ‚Reckoning‘ zutage gekommen, die man in den Update Files ausfindig machen konnte.

Weniger überraschend ist dabei die Tatsache, dass es erneut vier neue Maps geben wird. Diese tragen diesmal die Namen Fracture, Overload, Pandemic und Swarm, sowie wird eine neue Zombie Map namens Descent dabei sein, die offenbar in einer Unterwasserstadt gelegen ist.

Auch neue Waffen konnte man ausfindig machen, darunter die STF44 Assault Rifle, die SVO Sniper Rifle und eine Blunderbuss Shotgun, die man in der Bildergalerie unten festgehalten hat.

Activision oder Sledgehammer Games haben bislang keiner dieser Informationen bestätigt. Bis zum Release des ‚Reckoning‘ Map Pack vergehen ohnehin noch fast zwei Monate, sodass mit einer offiziellen Ankündigung frühestes im August zu rechnen ist.

http://imgur.com/a/tZCCK

[asa]B010RJWZ2Y[/asa]