Call of Duty: Advanced Warfare – Sledgehammer Games verspricht längere Kampagne

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit ‚Call of Duty: Advanced Warfare‘ soll alles anders werden, wie Publisher Activision immer wieder betont. Es sei der Anfang wie für ein neues Franchise, hieß es hierzu unter anderem.

Dazu soll auch eine deutlich längere Einzelspieler-Kampagne gehören, wie Glen Schofield von Sledgehammer Games jetzt äußerte.

Die jüngsten Call of Duty-Spiele brachten es für geübte Spieler auf 5 bis 6 Stunden in der Story. Da sich Call of Duty allerdings eher als Multiplayer-Titel am Markt positioniert, war dies nie wirklich verwunderlich.

Call of Duty: Advanced Warfare erscheint weltweit am 04. November 2014.

[asa]B00K2WHBGC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments