- Advertisement -

Call of Duty: Advanced Warfare – Video stellt die offizielle App vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch ‚Call of Duty: Advanced Warfare‘ wird mit einer offiziellen Companion App bedacht, die Activision heute in einem Video vorstellt.

Die App wird pünktlich zum Release am 03. November für iOS, Windows Phone, Kindle und Android erhältlich sein. Diese konzentriert sich zudem hauptsächlich auf das Clan Wars Event, das Mitte November mit der Qualifizierung startet.

Weitere Features sind der War Room, Active Roster, Clan Profile, Clan Calling Cards, sowie gibt es darin ein Emblem Editor. Weitere Details sind in den offiziellen Foren nachzulesen.

Call of Duty: Advanced Warfare erscheint am 04. November 2014.

[asa]B00K2WHBGC[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments