Call of Duty: Black Ops III – ‚Salvation‘ DLC Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zur anstehenden Veröffentlichung des ‚Salvation‘ DLC in ‚Call of Duty: Black Ops III‘ gewährt Entwickler Treyarch heute noch einmal einige Einblicke darin.

Das Salvation DLC-Pack enthält vier neue Multiplayer-Maps — Outlaw, Citadel, Rupture und Micro — sowie Revelations, das spannende Finale von Treyarchs Origins-Zombies-Saga, an der inzwischen schon seit acht Jahren gefeilt wird.  Darin treffen wir wieder auf die Origins-Charaktere, die eine epische Reise durch Raum und Zeit hinter sich haben – alle ihre harten Kämpfe führen zu diesem einen Moment. Im finalen Kapitel der Zombies-Saga bekommen Richtofen, Dempsey, Takeo und Nikolai endlich die Möglichkeit, im Haus den mysteriösen Doktor Monty zu konfrontieren. Während sie sich einem uralten Feind stellen, müssen unsere Helden erneut in einem finalen Kampf gegen die Zombie-Horde antreten, um ihre unsterblichen Seelen zu retten.

Call of Duty: Black Ops III – ‚Salvation‘ ist ab dem 06. September zunächst auf PlayStation 4 verfügbar.

https://www.youtube.com/watch?v=WcSmkeR6jY4

[asa2]B017O0L0V6[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments