Call of Duty: Black Ops III mit 4-Spieler KoOp-Modus

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erstmals seit ‚World at War‘ wird das kommende ‚Call of Duty: Black Ops III‘ wieder über einen KoOp-Modus verfügen, der offenbar zu viert spielbar sein wird.

Das schreibt Entwickler Treyarch zu einem Screenshot auf Facebook, zu dem es heißt: „Black Ops III Kampagne unterstützt 4-Spieler Online Ko-Op. Strategien mit deinem Team entwickeln und Ziele wie nie zuvor angehen.“

Die Kampagne von Call of Duty: Black Ops III führt Spieler in eine Zukunftswelt, in der Biotechnologie und kybernetische Modifikationen eine neue Generation an Black Ops-Soldaten hervorgebracht haben. Durch das “Direkte Neuralinterface” (DNI) sind Spieler nun im Kampf mit der Schwarmintelligenz der anderen Agenten verbunden. In einer Welt, die noch nie derart entzweit war, besteht diese Elitetruppe aus Männern und Frauen, die Ihre Kampffähigkeiten verbessert haben, um schneller, stärker und intelligenter zu kämpfen.

Call of Duty: Black Ops III erscheint weltweit am 06. November 2015.

[asa]B00VWXX4KW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments