Call of Duty: Black Ops III – BETA ab sofort für alle frei zugänglich

By Trooper_D5X 11 comments
1 Min Read

Activision und Sony haben den BETA Client zu ‚Call of Duty: Black Ops III‘ für alle frei zugänglich veröffentlicht, der ab sofort im PlayStation Store heruntergeladen werden kann.

Zuvor war es notwendig, dass man hierfür das Spiel vorbestellt oder einen BETA Token über eine Promotion Aktion erhält. Noch bis zum 23. August habt ihr also die Möglichkeit, einen Blick auf den Multiplayer-Part des Shooters zu werfen.

Erlebe darin die neuen dynamischen, miteinander verketteten Bewegungsabläufe, um den perfekten Spezialisten zu finden, die Wege der drei neuen Multiplayer-Maps kennenzulernen und viele neue Waffen und Fähigkeiten zu meistern. Dies ist das der komplexeste und belohnendste Multiplayer in der Geschichte von Call of Duty.

Call of Duty: Black Ops III erscheint weltweit am 06. November 2015.

[asa]B00VWXX4KW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
11 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
11 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments