Call of Duty: Black Ops III – Nuketown Map kehrt offenbar als ‚Nuk3town‘ zurück (Update)

By Trooper_D5X 3 comments
2 Min Read

Es ist nichts Neues, dass sich die Call of Duty-Serie immer wieder an früheren und beliebten Maps bedient und diese als Neuinterpretation zurückkehren.

So wohl auch in ‚Call of Duty: Black Ops III‘, in dem womöglich die bekannte Nuketown Map zurückkehren wird, diesmal unter dem Namen ‚Nuk3town‘. Dies geht aus der offiziellen Beschreibung zum Spiel im PlayStation Store Brasilien hervor. Dort wird die Map als exklusiver Pre-Order Bonus der Digital Deluxe Edition beworben, zu der es außerdem heißt:

„Erhalte die Bonus NUK3TOWN Karte. Diese Karte, die zu den Favoriten unter den Fans zählt, wurde komplett Re-Designed, um das neue Chained Motion System basierend auf Dynamik von Treyarch hervorzuheben, das Battles voller Adrenalin verspricht.“

Bislang fehlt zwar jegliche Bestätigung seitens Activision oder Treyarch zu dieser Map, die Beschreibung ist allerdings schon zu genau, als das es sich hier um einen Fehler handelt. Insofern dürfte eine offizielle Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Call of Duty: Black Ops III erscheint am 06. November 2015.

(Update)

Activision hat die Nuk3town offiziell als Pre-Order Bonus bestätigt und schreibt folgendes dazu:

„NUK3TOWN ist wieder da! Der Fanliebling aus Black Ops kehrt auf PS4, Xbox One und PC zurück. Die Map wurde von Grund auf neu entworfen und an Treyarchs neues dynamisches Bewegungssystem angepasst, damit die Spieler sich in dieser packenden neuen NUK3TOWN-Map bekämpfen können. Im Jahr 2065 erleben die Spieler eine Neuauflage der klassischen Map mit Kombinationen aus wilden Feuergefechten und Nahkämpfen.“

NUK3TOWN

[asa]B00VWXX4KW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments