Call of Duty: Black Ops 4 – Wohl keine neuen Blackout-Karten geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während der Blackout-Modus in ‚Call of Duty: Black Ops 4‘ binnen kürzester Zeit zu den Favoriten unter den Fans des Shooters gehört, sind bahnbrechende Neuerungen daran wohl nicht geplant. Insbesondere was die Karte betrifft, hat man keine gänzlich neuen Pläne vorgesehen und beschränkt sich auf diese eine.

Das geht aus einem Kommentar von Game Director David Vonderhaar auf Twitter hervor, der dort schreibt, dass man die bestehende Karte eher erweitern und verändern wird, anstatt eine neue Karte zu veröffentlichen. Das kann sich natürlich auch jederzeit ändern, vorerst bleibt es aber bei dieser einen Karte.

„Es steht fest, dass wir mehr daran interessiert sind, diese Karte zu erweitern / zu subtrahieren und zu verändern, als neue Karten zu erstellen,“ so Vonderhaar.

Somit orientiert man sich an Genre-Vertretern wie Player Unknown’s Battlegrounds oder Fortnite, die ebenfalls eher auf Veränderungen setzen und bislang kaum oder keine neuen Karten veröffentlicht haben. Die ersten Änderungen an der Blackout-Map in Call of Duty: Black Ops 4 sollen zudem auch schon bald verfügbar sein, wie sich einem aktuellen Tweet von Treyarch entnehmen lässt.

[amazon box=“B07FYNSQC6″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments