Call of Duty: Black Ops 4 – Alcatraz-Karte kehrt wieder zurück

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Activision und Treyarch werden am heutigen Dienstag noch einmal die Alcatraz-Karte in ‚Call of Duty: Black Ops 4‘ veröffentlichen, die im Blackout-Modus spielbar ist.

Das kündigte man heute kurzfristig auf Twitter an, wo es heißt:

Zur Karte selbst schreibt der Entwickler:

„Die neue Blackout Alcatraz-Karte verschlägt Spieler auf eine in Nebelschwaden gehüllte Insel mit einer Vielzahl von Umgebungen, die alle zum großen Zellentrakt auf einem Hügel führen. Welches Squad letztlich überlebt, wird durch packende Scharmützel und epische Schlachten in dem weiten Areal entschieden. Hierzu werden neue Strategien und Taktiken benötigt, denn hinter jeder Ecke könnte ein Gegner lauern.“

Wie üblich wird die neue Karte zuerst auf PlayStation 4 und dann auf Xbox One und PC verfügbar sein.

[amazon box=“B07FYNSQC6″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments