Call of Duty: Ghosts schlägt GTA V – Über eine Milliarde Dollar Umsatz am Launch-Tag

By Trooper_D5X 20 comments
1 Min Read

Was ‚GTA V‘ erst nach drei Tagen geschafft hat, vollführte ‚Call of Duty: Ghosts‘ bereits nach 24 Stunden, das in dieser Zeit über eine Milliarde Dollar Umsatz generierte.

Das kündigte Activision heute im Rahmen einer Pressemitteilung an, in dem man Call of Duty nochmals als das größte Franchise dieser Generation bezeichnet. Über 15.000 Stores weltweit haben den Release mit einem Mitternachtsverkauf gefeiert, sowie gab es diverse Launch-Partys von Activision selbst, darunter auch in Berlin.

Laut CEO Bobby Kotick spielen derzeit mehr Spieler Call of Duty als jemals zuvor, was es zu einem Must-Have Titel der nächsten Generation macht. Zudem erwartet man, dass ‚Call of Duty: Ghosts‘ der erfolgreichste Launch-Titel der Xbox One sein wird. Zumindest sei es der am meisten vorbestellte Next-Gen Titel.

Für PS4 und Xbox One erscheint ‚Call of Duty: Ghosts‘ noch in dieser Woche.

[asa]B00DQNM5B0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
20 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
20 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments