Call of Duty: Infinite Warfare – Neue Gameplay-Szenen & Pre-Order Bonus enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Rahmen der San Diego ComicCon haben Activision und Infinity Ward brandneue Spielszenen zu ‚Call of Duty: Infinite Warfare‘ enthüllt, die direkt aus der Kampagne stammen. Zudem wurde der Pre-Order Bonus enthüllt.

Das Video ‚Black Sky‘ zeigt unter anderem die spannenden Gefecht auf der Erde, bevor es hoch in den Weltraum geht, während ihr bei der ‚UNSA Retribution Flight Deck Tour‘ einen Rundgang über die besagte Raumstation unternehmt. Infinite Warfare kehrt damit zu den Wurzeln der Serie zurück, setzt auf riesige Kriegsschauplätze, epische Schlachten und eine filmreife Story, die die Spieler mitnimmt auf eine Reise über die Grenzen der Erdatmosphäre hinaus.

Vorbesteller erhalten die ‚Moon Terminmal‘ Map

Wer Call of Duty: Infinite Warfare vorbestellt, darf sich zudem auf die ‚Moon Terminal‘ Map freuen – eine Neuinterpretation des des Terminal aus Modern Warfare 2. Zudem wurde nun auch der Zombie Mode für das Spiel bestätigt.

Call of Duty: Infinite Warfare erscheint weltweit am 04. November 2016.

[asa2]B01F28DVVO[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments