Call of Duty: Infinite Warfare BETA ab sofort für alle PS4 Besitzer zugänglich

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Wer über keinen BETA Code zu ‚Call of Duty: Infinite Warfare‘ verfügt, kann die BETA ab sofort auch so auf PlayStation 4 herunterladen. Bisher war dies nur über die Vorbestellung des Spiels möglich.

Das zweite Wochenende der Multiplayer-Beta von Call of Duty: Infinite Warfare ist dann für alle Fans dauert von 19 Uhr am Freitag, 21. Oktober, bis 19 Uhr am Montag, 24. Oktober. Den passenden Download gibt es unter diesem Link.

Die Infinite Warfare-Beta bietet inzwischen vier unterschiedliche Maps, die für eine Vielzahl von Konflikten entworfen wurden. Sie alle lassen die Spieler vollständig in das schnelle, unterhaltsame und actionreiche Gameplay versinken, das die Spieler von Call of Duty erwarten.

Die Beta verfügt zudem über diverse Spielmodi, darunter die Fanlieblinge Team-Deathmatch, Herrschaft, Abschuss bestätigt sowie auch den nagelneuen Spielmodus Verteidiger. Außerdem lernen die Spieler die Missionsteams kennen. Indem sie sich unterschiedlichen Teams anschließen und dann aufsteigen, können sie einzigartige Belohnungen des Teams verdienen, inklusive Visitenkarten, Tarnungen, Embleme, Waffen und noch mehr.

F1 Pilot Lewis Hamilton im Spiel vertreten

Indes kündigte auch Forme 1 Rennfahrer Lewis Hamilton seine Präsenz im Spiel an. Welche Rolle er dabei spielen wird, ist hingegen noch unklar.

https://twitter.com/LewisHamilton/status/788431849932591104

Call of Duty: Infinite Warfare erscheint am 04. November 2016.

[asa2]B01F28EI3Y[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments