Call of Duty: Modern Warfare – Erste Kopien im Umlauf, aber nutzlos ohne Day One Patch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn der Release von ‚Call of Duty: Modern Warfare‘ unmittelbar bevorsteht, sind erste Kopien des Shooters seit dem Wochenende im Umlauf. Spielen kann man dennoch nicht, während einige puren Gewinn daraus schlagen wollen.

Via Twitter sind diverse Bilder aufgetaucht, die den Street Day Break bestätigen, allerdings sind diese frühen Kopien auch ziemlich nutzlos. Hier setzt man wieder auf einen kleinen „Trick“, der einen Day One Patch voraussetzt, um überhaupt in das Startmenü zu kommen und der ist momentan noch nicht verfügbar. Dies schließt auch die Kampagne ein, die somit nicht gespielt werden kann.

https://twitter.com/TheGamingRevoYT/status/1185300615561465856

Einige dieser glücklichen Käufer versuchen indes das Geschäft ihres Lebens mit den frühen Kopien zu machen und rufen bereits Preise von 250 Dollar und mehr dafür auf. Angesichts dessen, dass man das Spiel aber auch dann nicht spielen kann, sollte man davon dringend Abstand nehmen.

Offiziell erscheint Call of Duty: Modern Warfare am 25. Oktober, bis dahin sollte auch der benötigte Day One Patch verfügbar sein.

[amazon box=“B07WKPT7PQ“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments