Call of Duty: WWII – ‚Battle of the Bulge‘ Mission vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In der vergangenen Nacht hielt Sledgehammer Games den ersten Making-Of Livestream zu ‚Call of Duty: WWII‘ ab, in dem man unter anderem hinter die Kulissen der Produktion blickt. Außerdem haben Community Mitglieder dabei die Gelegenheit, Fragen direkt an den Entwickler zu stellen.

Im ersten Livestream dieser Art wurde von Bret Robbins, Creative Director bei Sledgehammer Games, die Mission ‚Battle of the Bulge‘ vorgestellt, eine Singleplayer-Mission, die an die Ardennenoffensive im Zweiten Weltkrieg angelehnt ist. Diese Mission ist insofern interessant, da es einer der letzten Versuche der Wehrmacht war, den Krieg doch noch für sich zu entscheiden, in dem man den Hafen von Antwerpen zurückerobern und somit die Versorgungslinie der Alliierten kappen wollte. Das Ganze findet sich nun im Rahmen der Kampagne von ‚Call of Duty: WWII‘ wieder.

Ferner kam während des Livestreams auch Darsteller Josh Duhamel zu Wort und sprach unter anderem über die Arbeiten am Motion-Capturing für das Spiel, sowie darüber, was ihn an dieser Arbeit und Rolle generell reizt.

Call of Duty: WWII erscheint weltweit am 04. November 2017.

[asa2]B071N9SDXL[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments