Call of Duty: WWII – Kampagne wird wieder etwas länger

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In den Anfängen der Call of Duty-Serie dominierte stets die Kampagne in dem Spiel, die mit den Jahren zunehmend in den Hintergrund rückte und zuletzt mit ihrer recht knappen Spielzeit fast nur noch Beiwerk war.

Im kommenden Call of Duty: WWII soll die Kampagne wieder etwas länger ausfallen, wie Entwickler Sledgehammer Games auf Twitter andeutet – riesige Sprünge sollten aber dennoch nicht zu erwarten sein. Wie Studio Head Glen Schofield auf Twitter schreibt, sei die Spiellänge zum Großteil auch wieder von eurem persönlichen Spielstil abhängig, als Maßstab nennt er allerdings „etwas länger als in Call of Duty: Advanced Warfare“ aus dem Jahre 2014. Diese betrug etwa 7 Stunden, sofern mit sich nicht groß mit irgendwelchen Extras aufgehalten hat.

Zudem gibt es ja noch den Veteranen-Schwierigkeitsgrad, der erfahrungsgemäß mehr Zeit benötigt, um das Spiel abzuschließen. Wie viel Spielzeit zusätzlich Sammel- und Nebenaufgaben einnehmen, zeigt sich allerdings erst ab dem 03. November, wenn Call of Duty: WWII tatsächlich erhältlich ist.

[amazon box=“B071N9SDXL“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments