Call of Duty: WWII – Pro Edition geleakt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenige Stunden vor der offiziellen Premiere von ‚Call of Duty: WWII‚ sickern immer mehr Infos zum Spiel durch, so auch heute, wo bereits die Pro Edition des Spiels den Weg ins Netz gefunden hat.

Die Pro Edition ist bereits bei ersten Händlern gesichtet worden und enthält neben dem Spiel selbst eine Steelbook Hülle und einen Season Pass, der somit wohl ebenfalls bestätigt ist. Weitere und vor allem offizielle Details zur Pro Version folgen voraussichtlich am morgigen Mittwoch.

Auch das Release-Datum am 03. November ist inzwischen immer wahrscheinlicher, nachdem weltweit immer mehr riesige Plakate zum Spiel auftauchen, darunter in Paris und Berlin.

Wer die Premiere von ‚Call of Duty: WWII‘ nicht verpassen möchte, sollte sich den morgigen Abend freihalten, wo diese ab 19 Uhr live hier bei uns zu sehen sein wird.

[asa2]B071N9SDXL[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments