Call of Duty: WWII – Pro Edition geleakt

Wenige Stunden vor der offiziellen Premiere von ‚Call of Duty: WWII‚ sickern immer mehr Infos zum Spiel durch, so auch heute, wo bereits die Pro Edition des Spiels den Weg ins Netz gefunden hat.

Die Pro Edition ist bereits bei ersten Händlern gesichtet worden und enthält neben dem Spiel selbst eine Steelbook Hülle und einen Season Pass, der somit wohl ebenfalls bestätigt ist. Weitere und vor allem offizielle Details zur Pro Version folgen voraussichtlich am morgigen Mittwoch.

Auch das Release-Datum am 03. November ist inzwischen immer wahrscheinlicher, nachdem weltweit immer mehr riesige Plakate zum Spiel auftauchen, darunter in Paris und Berlin.

Wer die Premiere von ‚Call of Duty: WWII‘ nicht verpassen möchte, sollte sich den morgigen Abend freihalten, wo diese ab 19 Uhr live hier bei uns zu sehen sein wird.

[asa2]B071N9SDXL[/asa2]

Like it or Not!

0 0