Call of Duty WWII – Shipment 1944 Karte im Anmarsch? & St. Patrick’s Day Event angedeutet

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Neben den üblichen DLC Maps veröffentlicht Activision auch immer wieder Neuauflagen älterer Multiplayer-Maps aus Call of Duty, sodass als nächstes offenbar ‚Shipment 1944‘ ansteht.

Zwar  hat Activision die Karte noch nicht offiziell angekündigt, im PlayStation Store ist allerdings schon ein Teaser dazu zu sehen, was auf eine baldige Veröffentlichung hindeutet. Die Karte selbst ist aus ‚Call of Duty 4: Modern Warfare‘ bekannt und gilt als die bislang kleinste Map der Serie, die durch asymmetrischen Ansatz und den Containern darin hektische Gefechte fördert.

shipment

Unklar ist, ob die Karte wieder kostenlos bereitgestellt oder Teil des nächsten Expanion Pack sein wird, das gegen Ende April auf PlayStation 4 erwartet wird. Über ein weiteres Remake einer klassischen Map dürften sich die Fans aber definitiv freuen. Sobald weitere Infos dazu vorliegen, erfahrt ihr diese hier bei uns.

St. Patrick’s Day Event angedeutet

Ferner hat Sledgehammer Games heute auch ein St. Patrick’s Day Event angedeutet, der traditionell am kommenden Samstag in den USA gefeiert wird. Via Twitter wurde zumindest folgender Teaser veröffentlicht, der Captain Butcher in entsprechender St. Patrick’s Day Kluft zeigt. Mehr dazu erfährt man wohl in den kommenden Tagen.

https://twitter.com/CallofDuty/status/973245147352723457

[amazon box=“B06XS2Q6G6″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments