Call of Duty: WWII – Weitere historische Schauplätze könnten folgen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach mehreren Call of Duty-Spielen, die in der Zukunft gespielt haben, kehrt man mit dem kommenden ‚Call of Duty: World War II‘ in den Zweiten Weltkrieg zurück. Hierbei muss es sich jedoch um keine Ausnahme handeln und weitere historische Settings könnten darauf folgen.

Darauf angesprochen wurde Activision´ CEO Eric Hirshberg, der zwar noch nicht bestätigen möchte, wie die Zukunft der Serie aussieht, aber die aktuelle Ausrichtung muss keinesfalls eine einmalige Sache bleiben. Historische Settings seien äußerst reichhaltige Territorien und es viele Möglichkeiten gibt, um dieses Terrain mehr als nur einmal zu erkunden.

Trotz dieser Zurückhaltung dürfte schon längst feststehen, in welche Richtung das nächste Call of Duty und das danach geht, da man sich hier im Laufe der kürzlichen Investorenkonferenz schon äußert begeistert darüber gezeigt hat. Konflikte in der Menschheitsgeschichte gibt es jedenfalls zu genüge, vorzugsweise im letzten Jahrhundert, sodass auch viel Material für Call of Duty abfallen dürfte. Fans wünschen sich zudem seit längerem, dass man mal wieder den Vietnamkrieg aufgreift.

Call of Duty: WWII erscheint allerdings zunächst Anfang November.

[amazon box=“B071N9SDXL“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments