Call of Duty 2015 – Insider tippt auf Black Ops 3

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Viele Call of Duty-Fans hoffen in diesem Jahr auf ein neues World at War-Spiel, doch wenn man den üblichen Industrie-Insidern glaubt, werden sie wohl in dieser Hinsicht enttäuscht.

Zwar gab das Entwicklerstudio Treyarch selbst immer wieder Hinweise darauf, dass es zurück in zweiten Weltkrieg gehen könnte, laut dem Insider ’shinobi602′ wird es aber eher der dritte Ableger der Black Ops-Serie sein. Dieses sei neben World at War das größte Spiel, an dem Treyarch bisher gearbeitet hätte.

Zuvor aufgetauchte Hinweise auf die Entwicklung von World at War II gelten inzwischen als Falschmeldung oder pure Spekulation. Was für ein Call of Duty-Spiel es in diesem Jahr sein wird, erfahren wir voraussichtlich wieder im Mai.

[asa]B00K2WHBGC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments