- Advertisement -

Call of Duty 2015 – Erster Teaser verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Activision und Treyarch haben über die Osterfeiertage offenbar die Marketing-Maschine zu ‚Call of Duty 2015‘ angeworfen.

Verdächtige Aktivitäten wurden im nun schon in die Jahre gekommenen ‚Call of Duty: Black Ops 2‘ gesichtet, das am gestrigen Montag mit einem winzigen Update versehen wurde. Mit diesem ließen sich auf diversen Multiplayer-Maps sogenannte Geister und ganz offensichtlich Hinweise ausmachen, die wenn man ihnen folgt, zu einem Teaser auf Snapchat führen, den ihr unterhalb dieser Zeilen betrachten könnt.

Natürlich enthält auch der Teaser selbst einige Hinweise, die auf das neue Spiel von Treyarch deuten, wobei hier entweder ‚Call of Duty: World at War II‘ oder ‚Black Ops III‘ vermutet werden. Man beachte dabei die Schatten der Bäume am Boden, die eine römische ‚III‘ ergeben.

Natürlich sind an dieser Stelle noch immer Spekulationen erlaubt, die wohl erst im Mai mit der offiziellen Vorstellung des Spiels enden werden.

[asa]B00K2WHBGC[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments