Call of Duty: Analysten glauben weiter an baldiges Bezahlmodell

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Obwohl sich Activision bereits mehrfach gegen ein Bezahlmodell von Call of Duty ausgesprochen hat, glauben die Analysten von Wedbush Morgan, dass schon bald so ein Konzept vor der Tür steht.

Nun geht man aber eher davon aus, dass dieses parallel zu den Hauptprodukten laufen wird und das bisherige nicht komplett ersetzt. Gegenüber Kotaku hieß es:

„Activision bleibt unser sicherster Tipp, vor allem wegen des Potenzials der Firma, eine zweite Stufe des Online-Multiplayers von Call of Duty zu erschaffen und monetarisieren. Wir erwarten, dass dies im ersten Quartal 2011 eintritt.“

Sollte man tatsächlich schon im ersten Quarten 2011 damit rechnen, scheinen die Herren von Wedbush Morgan mehr zu wissen als alle anderen. Einen weiteren Stützpfeiler neben Call of Duty täte Activision in diesem Jahr zumindest gut, da es im eigenen Releaseplan für 2011 etwas schmal aussieht.

Quelle: Eurogamer

[asa]B003KZLV7S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments