Call of Duty: Black Ops Cold War – Season 1 Gameplay enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bei den The Game Awards haben Acivision und Treyarch die ersten Spielszenen zur Season One in Call of Duty: Black Ops Cold War enthüllt, die am 16. Dezember startet.

Die Season One verspricht den bisher größten Content-Drop an kostenlosen Inhalten in der Geschichte von Black Ops. Dazu gehört die Integration von Operators, neuen Waffen, Player Progress und Battle Pass-Belohnungen für Black Ops Cold War und Warzone gleichermaßen.

Der Battle Royale-Ableger geht demnach über Verdansk hinaus: Dazu verspricht man eine neue Warzone-Karte und einen neuen Warzone-Modus. Das Arsenal von Warzone wird mit über 30 Basiswaffen aus Black Ops Cold War sowie Blueprint-Varianten noch größer. Bereitet euch außerdem darauf vor, sich anderen Gefangenen von Warzone in einer neuen Gulag-Erfahrung zu stellen.

Los geht es am 16. Dezember 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments