Call of Duty: Black Ops Cold War – Trailer zur Beta & Pre-Load

In wenigen Tagen startet der erste Beta Test von Call of Duty: Black Ops Cold War auf PlayStation, zu der es vorab einen neuen Trailer gibt.

Dieser beginnt am 08. Oktober via Early Access, sowie vom 10. bis 12. Oktober als Open Beta. Ab dem 15. Oktober findet dann eine zweite Testphase statt. Den Early Access Zugriff erhält man in diesem Fall über die Vorbestellung von Call of Duty: Black Ops Cold War.

Der Trailer verrät auch schon die verfügbaren Spielmodi der Beta, wozu Team Deathmatch, Domination, VIP Escort, Kill Confirmed und Combined Arms gehören.

Call of Duty: Black Ops Cold War verspricht obendrauf ein ein vollständig verbundenes Multiplayer-Erlebnis mit Cross-Play-, Cross-Gen- und Cross-Progression-Unterstützung, von der die gesamte Community profitiert. Treyarch verspricht damit die nächste Generation des Black Ops-Multiplayer.

Ob diese Features nachher auch in der Beta verfügbar sind, ist noch nicht bestätigt. Weitere Einzelheiten zum Multiplayer gibt es auf dem offiziellen Blog von PlayStation.

Update: Der Pre-Load der Beta ist ab sofort für alle Vorbesteller verfügbar.