Call of Duty: Black Ops – „Escalation“-DLC ab 10. Juni auf PS3

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Sony und Activision haben den „Escalation“-DLC für Call of Duty: Black Ops angekündigt, der ab dem 10. Juni 2011 im PlayStation Store zur Verfügung steht.

Der „Escalation“-DLC enthält fünf große Inhalte – vier Multiplayer-Maps und eine Zombie-Erfahrung die ihr so noch nirgends gemacht habt. Für Fans von Onlinewettkämpfen stehen die folgenden Schlachtfelder bereit:

  • HOTEL nimmt den blendenden Schein einer luxuriösen Kasinoanlage auf Kuba und verwandelt ihn in ein kugelverhageltes Kriegsgebiet.
  • Warum nicht mal wieder den ZOO besuchen? Die großen Katze und tötlichen Reptilien haben diesen verwaisten russischen Tierpark zwar schon lange verlassen, das Gebiet dient aber immer noch als Schauplatz für das gefährlichste Spiel der Welt..
  • Wenn euch der Sinn nach klassicher amerikanischer Lebenskultur steht, schaut doch mal im Kleinstadt-Motel und dem Diner nahe des verlassenen CONVOY vorbei.
  • STOCKPILE sieht aus wie eine gewöhnliche Stadt in Russland… bis man das Kriegstreiben im Gebäude im Zentrum der Stadt entdeckt…

„Last but not least hebt CALL OF THE DEAD Zombiemodi mit einer einzigartigen Idee auf die Metaebene: Der Godfather des Zombiekinos, George A. Romero dreht gerade seinen neusten Undead-Film – mit Sarah Michelle Gellar, Robert Englund, Michael Rooker und Danny Trejo in den Hauptrollen. Plötzlich bricht eine echte Zombie-Apokalypse aus, steckt den Regisseur an und bringt ihn dazu, euch durch das komplette Level zu verfolgen. Alle Stars haben ihre Rollen per Motion Capture und Voice Over eingespielt. Wenn ihr euch also mit drei Freunden gegen immer neue Zombiewellen wehrt, schlüpft ihr dabei in die Rollen der berühmtesten Zombie-Vernichter Hollywoods.“

[nggallery id=1232]

[asa]B003KZLV7S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments