Call of Duty: Black Ops II – Debut Trailer bricht alle Rekorde

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Activision freut sich in diesen Tagen besonders über Call of Duty: Black Ops II, das in sämtliche Richtungen die Rekorde zu brechen scheint.

Neben der Tatsache, dass die Vorbestellzahlen bereits jetzt beachtliche Zahlen aufweisen, stellt selbst der Debut Trailer völlig neue Rekorde auf, der aktuell fast 18 Millionen Mal innerhalb von zehn Tagen geklickt wurde. Laut Activision sind das 82 Prozent mehr als beim Debut Trailer zu Modern Warfare 3 vor rund einem Jahr.

Activision´s CEO Eric Hirshberg sagte dazu, dass man mit dem Zukunfts-Setting von Black Ops II den größten Schritt innerhalb der Marke beim Wechsel vom Zweiten Weltkrieg zu einem modernen Schauplatz unternimmt und man sich schon darauf freut, in den kommenden Monaten mehr über das Spiel zu verraten.

Finanzchef Bobby Kotick fügte hinzu, dass man durch Innovationen beim Gameplay das Franchise neu definieren wird und Black Ops II erneut davor steht, das größte Call of Duty aller Zeiten zu werden.

Ein Release ist für den 13. November 2012 geplant.

[asa]B0077L2LAW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments