Call of Duty: Black Ops – Retaliation Map Pack geleakt

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Das nächste Map Pack für Call of Duty: Black Ops lässt zwar noch ein wenig auf sich warten, aber ein weiteres steht bereits in den Startlöchern.

So gibt es Berichte über ein Retaliation Map Pack, das nun geleakt wurde und fünf weitere Maps enthält. Darunter:

  • Mansion: Angesiedelt in Fidel Castro´s geheimer Verbindung in Kuba
  • Cargo: Angesiedelt in einem Kühlhaus in Griechenland
  • Metro: Angesiedelt in einer urbanen Stadt in Vietnam
  • Harbor: Angesiedelt in einer verlassenen Werft in Amerika

Hinzu kommt noch eine weitere Zombie Map namens ‚Quarantine‘, die in der berühmten Area 51 angesiedelt ist. Das Retaliation Map Pack wird dann das letzte für das Spiel sein.

Quelle: Gigabuster

[asa]B003KZLV7S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments