Call of Duty Elite – Activision kündigt Abo-Modell an

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Vorhergegangene Gerüchten folgt nun die offizielle Ankündigung von Call of Duty Elite, einem Abo-Modell, das gegen Ende des Jahres für das Franchise starten wird.

Hier können Spieler zusätzliche und exklusive Inhalte für die Call of Duty Spiele erwerben, darunter z.B. Map Packs. Die Kosten dafür sollen in etwa so hoch sein wie bei vergleichbaren Services in den USA, wie z.B. bei Netflix, das 7,99 Dollar im Monat kostet.

Parallel dazu kann man die Social-Network-Komponenten von Call of Duty Elite jedoch kostenlos nutzen. Hier können sich Spieler gegenseitig analysieren, wie etwa die Waffeneffektivität usw.

Die gewohnten Call of Duty Inhalte sowie der Multiplayer-Modus bleiben auch weiterhin kostenlos, weshalb man seitens Activision jetzt nicht mit Protesten rechnet. Schließlich sei es nur ein zusätzliches Serviceangebot, das jedoch auch irgendwo finanziert werden muss.

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments