Call of Duty Elite – Analysten äußern sich zum möglichen Preis

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

EEDAR’s Jesse Divnich hat gegenüber Industrygamer seine Einschätzung über den Abo-Preis von Call of Duty Elite geäußert.

Demnach geht er davon aus, dass dieser um die 4,99 Dollar liegen wird. Damit liegt er in etwa bei der Schätzung von Branchenspezialist Michael Pachter, der ebenfalls von 50 bis 60 Dollar im Jahr ausgeht.

Außerdem glaubt Divnich, dass 20 Prozent der Modern Warfare 3 Käufer den neuen Service in Anspruch nehmen werden. 1.5 Millionen Abonnenten werden bis zum Ende des Jahres erwartet und zwei bis vier Millionen weitere pro Jahr.

Ein durchaus lukratives Geschäft, sollten sich die Zahlen bewahrheiten. Ein Start ist ebenfalls für Ende des Jahres geplant.

Quelle: CVG

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments