- Advertisement -

Call of Duty Elite – Erste BETA Einladungen sind unterwegs

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer sich für den BETA Test on Call of Duty: Elite beworben hat, sollte heute mal sein Email-Postfach checken. Activision verschickt derzeit die ersten Einladungen.

Zwei Millionen User aus der gesamten Welt werden die Möglichkeit bekommen, den neuen Call of Duty Service vorab auszuprobieren. Der BETA Test startet dann morgen.

Der Service wird auf einer Vielzahl an Plattformen erreichbar sein – mit Webbrowsern, Mobilgeräten, Spielkonsolen und durch das Interface des Spiels selbst – so dass Spieler wann und wo immer sie möchten Zugriff auf Call of Duty Elite haben.

Quelle: Kotaku

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments