Call of Duty: Elite – Neues Updates verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Activision hat ein neues Update für Call of Duty: Elite veröffentlicht, das seit dem Start in der letzten Woche mit einigen Problemen zu kämpfen hatte.

Zu den Neuerungen gehören:

Title, Emblem und Waffen Camo für Gründer verfügbar
Title, Emblem und Double XP für alle Mitglieder verfügbar
Verbesserte Stabilität bei der App und der Webseite.

Den Gründer-Status erkennt ihr an einem grünen Totenkopf-Icon in eurer Gamer-Id und sollte dort nun zu sehen sein. Bei wem das nicht der Fall ist, soll sich bitte an Activision wenden.

Activision bedankt sich für die Geduld und das Verständnis. Man arbeitet rund um die Uhr, um die beste Call of Duty: Elite Erfahrung zu liefern.

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments