Call of Duty: Ghosts – Patch 1.03 veröffentlicht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Infinity Ward hat während des laufenden Double XP Events das dritte Title-Update für ‚Call of Duty: Ghosts‘ veröffentlicht.

Zwar gibt es noch keinen offiziellen Changelog dazu, grob formuliert wurden jedoch einige kosmetische Fehler am Multiplayer korrigiert, darunter bei den Unlocks und Operations. Es gibt nun auch die Option, individuelle Spieler zu einer Session hinzufügen zu können. Sofern der Changelog noch folgen sollte, reichen wir diesen nach.

Das Update wiegt auf PS3 rund 173MB und wird beim nächsten Spielstart heruntergeladen. Unseren aktuellen Test zu Call of Duty: Ghosts findet ihr hier.

[asa]B00DQNM3SK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments