Call of Duty: Modern Warfare 3 – Details zur Spielzeit

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

Das Thema Spielzeit in Shootern steht in aller Regelmäßigkeit auf dem Plan und diskutiert, nachdem sich in letzter Zeit viele gegenseitig darin unterboten haben.

Dazu zählt auch Call of Duty, das sich im Schnitt in sechs Stunden zuletzt bewältigen ließ. Mit Modern Warfare 3 gelobt man nun Besserung und die Kampagne soll laut Sledgehammer´s CEO Glen Schofield länger als in Modern Warfare 2 ausfallen.

„Mein Gefühl – und das Gefühl der Meisten hier – ist das, dass diese länger ist als Modern Warfare 2“, so Schofield.

Ob man damit auch Recht behält oder die Community wieder knallhart jede Minuten zusammenzählt, sehen wir ab dem 08. November 2011.

Quelle: CVG

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments