Call of Duty: Modern Warfare 3 – Erste offizielle Verkaufszahlen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Activision hat die ersten offiziellen Verkaufszahlen zu Call of Duty: Modern Warfare 3 bekannt gegeben, das am Dienstag erschienen ist.

In den USA und Großbritannien ging das Spiel 6.5 Millionen Mal über die Ladentheke und generierte damit einen Umsatz von 400 Millionen Dollar. Verkaufszahlen aus dem Rest von Europa und der Welt sind noch nicht bekannt. Diese dürften die Zahlen aber nochmals ordentlich nach oben korrigieren.

Damit stellt Call of Duty im dritten Jahr in Folge einen neuen Verkaufsrekord auf, die zuvor kein anderes Franchise erreicht hat.

Quelle: Vg247

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments