Call of Duty: Modern Warfare & Warzone – Neue Maps, Classic Battle Royale & geheimer Bunker

Heute gibt es wieder das wöchentliche Update zu Call of Duty: Modern Warfare und Warzone, mit dem es diesmal neue Maps und das klassische Battle Royale gibt.

Mit Hardhat kehrt ihr auf Construction Site in der 24/7-Playlist zurück. Diese Karte, die erstmals in Modern Warfare 3 verfügbar war, ist ein Paradies für Nahkämpfe, rasante und hektische Fights, aber auch für View on Distance. Nutzt jetzt die Chance, um noch einmal die Vor- und Nachteile der Karte zu kennenzulernen und den Sieg in eurem nächsten Match zu erringen.

Auf Aisle 9 erwartet euch hingegen die neueste Gunfight-Map, die in ihrer eigenen Playlist verfügbar ist – „Clean Up on Aisle 9“. Die 3v3-Playlist umfasst TDM, Kill Confirmed, Grind und Domination, sodass Spieler auf dieser kleineren Karte mehrere Möglichkeiten zum Kämpfen entdecken können. Aisle 9 wird zudem in der Rotation der Gunfight-Karte spielbar sein.

Als Limited Time Mode erwartet euch in dieser Woche außerdem der Classic Battle Royale Mode. Dieser Modus reduziert das Battle Royale-Konzept und verzichtet auf Kaufstationen, Contracts und Gulag. Überlebt die Feinde und den immer kleiner werdenden Kreis, um das letzte Team zu sein, das noch am Ende noch steht.

Ab sofort lässt sich auch der geheime Bunker betreten, dessen Türen seit dem heutigen Update geöffnet sind. Darin findet ihr einen neuen Underground Bereich und jede Menge Loot Crates.

Alle weiteren Details zum aktuellen Update gibt es wie gewohnt auf dem Activision Blog nachzulesen.