Candleman – Ehemaliger Xbox Exklusivtitel für PS4 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der einstige Xbox One Exklusivtitel ‚Candleman‘ erscheint in Kürze für PlayStation 4, den E-Home Entertainment und Spotlightor Interactive für Sonys Konsole umsetzen.

Candleman ist ein Platformer Action-Adventure der besonderen Art und mit einer besonderen Handlung, die stark auf die Story gerichtet ist. Der Spieler übernimmt hierin die Rolle einer Kerze, die lediglich 10 Sekunden brennen kann, um die Rätsel des Lichts und der Schatten zu lösen. Gleichzeitig fängt man damit die bange Stimmung ein, die durch die besonderen und wunderschönen Level erzeugt wird.

Von den Usern wurde das Spiel damals sehr positiv aufgenommen und als clever und genial beschrieben, mit einer wirklich schönen Grafik und einer tollen Atmosphäre. Ob für PlayStation 4 noch irgendwelche Anpassungen vorgenommen wurden, ist derzeit nicht bekannt.

Candleman erscheint in Kürze für PlayStation 4.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments