Capcom auch nicht auf der GamesCom vertreten

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nach SEGA teilt nun auch Capcom mit, dass sie nicht auf der diesjährigen GamesCom vertreten sein werden. Dazu hat man auch gleich ein paar Gründe genannt.

Timothy Sun, Community Manager im offiziellen deutschen Capcom Forum, äußerte dazu:

„Die Gamescom stellt für die Entertainment-Branche in erster Linie eine Plattform dar, um kommende Produkte für das Weihnachtsgeschäft einem großen öffentlichen Publikum zugänglich zu machen. Capcom hat sich für dieses Jahr dazu entschieden, nicht an der Messe teilzunehmen. Da Capcom sein zukünftiges Line-up des laufenden Geschäftsjahres nicht im Rahmen der Weihnachts-Saison veröffentlichen wird, haben wir uns gegen eine Teilnahme an der Gamescom 2010 entschlossen. Die Absage in diesem Jahr bedeutet natürlich nicht die generelle Distanzierung von dieser Messe: Capcom glaubt an das Konzept der gamescom und wird sie weiterhin tatkräftig unterstützen.“

Da Capcom aber ein japanisches Unternehmen ist, ist davon auszugehen, dass sie zumindest auf der Tokyo Game Show in diesem Jahr wieder dabei sein werden.

Quelle: Capcom

[asa]B0037OI7SI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments