Capcom: Auf der PS3 gibt es die geringste Piraterie

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Das Thema Piraterie auf Konsolen ist weiterhin ein Problem für die Hersteller und Publisher, die teilweise massive Verluste dadurch hinnehmen.

In einem Bericht von Eurogamer hat sich hierzu Capcom U.S. Vice President Christian Svensson geäußert, der die PlayStation 3 trotz Jailbreak & Co. für die belangloseste Konsolen in der Hinsicht hält.

„Piraterie existiert auf fast jeder Konsole in unterschiedlichem Ausmaß. Die einzige, wo ich sagen würde es ist für unser Business belanglos, soweit wir das sagen können, ist die PlayStation 3. Offensichtlich ist die PS3 offen und das durch unterschiedliche Systeme, aber Sony hat es weitestgehend geschafft, dass der Genie wieder in seine Flasche gesteckt wurde […]“

In der Tat hört man seit Monaten nichts mehr von dem berühmten Jailbreak, nachdem Sony Gerichte auf der gesamten Welt von der Illegalität überzeugen konnte. Nutzt ihr eure Konsolen völlig legal?

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments