Capcom bereitet womöglich Dragon´s Dogma 2 Ankündigung vor

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Capcom plant in der kommenden Woche eine neue Ankündigung vorzunehmen, die derzeit noch als ‚Project Palm‘ betitelt wird. Spekulationen gehen aber bereits in die Richtung von ‚Dragon´s Dogma 2‘.

Die offizielle Teaser Webseite zeigt bislang nur eine Hand, sowie ein paar Infos zum Voice Actor, ebenso das geplante Enthüllungsdatum am 02. August 2016. Dass man hierzu Dragon´s Dogma ins Spiel bringt, basiert vor allem auf dem Hinweis der leuchtenden Narbe auf der Hand.

img_mainVisual_sp

Neben Dragon´s Dogma könnte allerdings auch die Veröffentlichung von Dragon´s Dogma Online in westlichen Regionen gemeint sein, das bisher nur in Asien erschienen ist. Auch ein Remaster des Originals wäre an dieser Stelle denkbar.

Mehr dazu erfährt man wohl am kommenden Dienstag.

[asa2]B0157R8FVG[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments