Capcom: Street Fighter IV für PSP wäre möglich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Beat em Up´s sind eigentlich genau das richtige für das kurze Zockererlebnis unterwegs. Das dachte sich sich auch ein Fan und fragte im Fall von Street Fighter IV einmal nach.

Überraschenderweise hält “Nakky” Shiozawa, Assistant Producer, dies auch für eine gute Idee und einige Leute bei Capcom ebenfalls. Dies ist jetzt zwar noch keine offizielle Bestätigung, aber vielleicht wird das Interesse bei Capcom ja irgendwann einmal geweckt.

Grafisch gesehen dürfte eine PSP Umsetzung zu machen sein. Inhaltlich müsste man wahrscheinlich einige Abstriche machen. Grundsätzlich wäre es aber auf jeden Fall möglich.

Quelle: Siliconera

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments