- Advertisement -

Castlevania: Harmony of Despair – Möglicher PSN Release

By PlayFront Team Add a Comment
0 Min Read

Laut Koji „IGA“ Igarashi, Producer von Castlevania, könnte Castlevania: Harmony of Despair ebenfalls im PlayStation Store veröffentlicht werden, sollte es sich über Xbox Live gut verkaufen.

Dies gab Igarashi auf der E3 gegenüber Destructoid bekannt. Bei Konami konzentriert man sich im Moment nur auf den XBL Release.

Wann der Titel dort veröffentlicht wird, gab Koji Igarashi jedoch nicht bekannt.

Quelle: VG247

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments