Castlevania: Lords of Shadow 2 – Die Rückkehr des Toymaker

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Konami veröffentlichte eine Vielzahl neuer Bilder zu einem der außergewöhnlichsten Charaktere in Castlevania: Lords of Shadow 2: dem Toymaker.

Der Toymaker ist eine sonderbare Figur und ein Gegner von geheimnisvoller Herkunft. Seinen ersten Auftritt hatte er in Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate für Nintendo 3DS sowie PSN und XBLA. Sein Erscheinen in Mirror of Fate kündigte sich zunächst nur durch einzelne Hinweise an. Seine Genialität zeigt sich, als er seine neu erschaffenen, düsteren Figuren mit bösen Geistern zu Leben erweckt. In Castlevania: Lords of Shadow 2 kehrt er zurück, als es in seinem geheimnisvollen Unterschlupf zu einer dramatischen Auseinandersetzung kommt.

Das nun veröffentlichte Bildmaterial zeigt die Entwicklung dieses Charakters und seine genialen Kreaturen: von ersten Zeichnungen bis hin zu seiner kompletten Integration ins Spiel.

Castlevania: Lords of Shadow 2 erscheint am 27. Februar 2014.

[miniflickr photoset_id=72157640541372774&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B00DC3EYOU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments