Chernobylite – Vollständige gamescom Demo online

The Farm 51 zeigt heute die vollständige gamescom Demo zu ‚Chernobylite‘, die man vergangene Woche ausschließlich dem Fachpublikum in Köln präsentiert hatte.

In Chernobylite entdeckt ihr neue Routen in der stark kontaminierten Sperrzone von Tschernobyl, was nicht nur eine hervorragende virtuelle Alternative zum Besuch des Kraftwerks Pripyat und seiner Umgebung ist, sondern die euch auch in den Wahnsinn treiben kann. Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle eines Physikers, der sich 30 Jahre später dazu entscheidet, die Gegend erneut zu besuchen, um endlich seinen Ängsten zu begegnen und seine Geliebte zu retten. Trefft dabei auf unvorhersehbare Situationen und natürlichen sowie übernatürlichen Bedrohungen. Überwindet tödliche Kreaturen aus einer alternativen Realität und versucht euer Bestes, um bei Bewusstsein zu bleiben, da dies keine leichte Aufgabe sein wird.

Die aktuellen Gameplay-Szenen gewähren euch heute einen Blick in die Herzen der Dunkelheit, wo sich ein exakt nachgebautes Kernkraftwerk von Tschernobyl befindet. Es enthält das unbearbeitete Gameplay-Material der gamescom-Demo sowie den neuesten Gameplay-Trailer für Chernobylite. Aber vergesst nicht – dies wird keine unbeschwerte Reise sein.