Child of Eden mit 3D und Move Support?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Einem aktuellen Statement von Q Entertainment’s James Mielke lässt sich entnehmen, dass Child of Eden offenbar mit Move und 3D Support ausgestattet wird.

Das Spiel ist derzeit nur für Xbox360 erhältlich und basiert auf der Kinect Steuerung. Der Move Support wäre hier nicht weiter verwunderlich, aber 3D wäre neu.

„Es gibt nicht, was ich wirklich darüber sagen kann,“ so Mielke. „Leute mit einer PS3, Leute mit schönen TVs, Leute mit allen Arten von Steuerungsoptionen … es wird wirklich cool.“

Auch das bisher exklusive Rez HD könnte laut Mielke noch den Weg auf die PS3 finden. Zwar arbeitet man derzeit an nichts in der Richtung, aber es gibt keinen Grund, warum das Spiel nicht auch für PS3 erscheinen sollte.

Child of Eden erscheint voraussichtlich im September.

Quelle: Giantbomb

[asa]B004IO3DNK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments