Chivalry: Medieval Warfare erscheint für PlayStation 4 & Xbox One

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Activision und die Torn Banner Studios arbeiten offenbar an einer PlayStation 4 und Xbox One Umsetzung ihres Mittelalter Hack´n Slash ‚Chivalry: Medieval Warfare‘, das vor nicht allzu langer Zeit erst für die ältere Generation erschienen ist.

Chivalry: Medieval Warfare bietet schnelle Action für bis zu 12 Spieler in einer Vielzahl an Spielmodi inklusive Team Deathmatch, Free-for-All, Capture the Flag, Team Objective und viele weitere. Die taktische und präzise Steuerung gibt den Spielern die uneingeschränkte Kontrolle über ihre Charaktere in dem mittelalterlichen Setting.

Dass man sich dem Donwload-Titel noch einmal für die aktuelle Generation annehmen wird, zeigt sich aus einem Prüfungseintrag beim brasilianischen Rating-Board, die schon des Öfteren für den einen oder anderen Leak gesorgt haben. Eine offizielle Ankündigung seitens Activision fehlt bislang aber noch.

Ob Activision dann jedoch viele Mühen in das Remaster stecken wird, bleibt abzuwarten. Der erste Anlauf mit ‚Prototype‘ ging nach Meinung der Spieler ja so ziemlich nach hinten los, das man geradezu lieblos auf die aktuelle Hardware geworfen hat, vom fehlenden Marketing dafür mal ganz abgesehen.

[asa]B00TG13T3E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments