Chocobo’s Mystery Dungeon: Every Buddy erscheint im März

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben ‚Dragon Quest Builders 2‘ hat Square Enix heute auch den westlichen Release-Termin von ‚Chocobo’s Mystery Dungeon: Every Buddy‚ bestätigt.

Bei Chocobo’s Mystery Dungeon EVERY BUDDY! handelt es sich um eine Art Neuauflage von Final Fantasy Fables: Chocobo’s Dungeon aus dem Jahr 2007, das speziell für PS4 angepasst wurde. Dazu heißt es:

„Die Regeln zu diesem mysteriösen Dungeon sind einfach … Jedes Mal, wenn du eintrittst, verändert sich die Welt um dich herum, aber sie bewegt sich nur, wenn Chocobo sich bewegt, ob Chocobo geht, tritt oder einen Gegenstand benutzt. Bekämpfe Monster neben deinen Kumpels und erlebe Abenteuer durch unzählige Dungeons, während du gleichzeitig eine tiefgründige und mitreißende Geschichte erlebst, auch im Koop-Modus für 2 Spieler!“

Die Regeln in diesem geheimnisvollen Dungeon sind simpel, denn jedes Mal, wenn man ihn betritt, verändert man die Welt um sich herum. Allerdings bewegt sie sich nur, wenn Chocobo sich bewegt, ob er nun läuft, zutritt oder einen Gegenstand benutzt. Gemeinsam mit Freunden bekämpft man so Monster und erlebt zahlreiche Abenteuer in noch zahlloseren Dungeons, während sich eine fesselnde Geschichte mit Tiefgang entfaltet.

Chocobo’s Mystery Dungeon: Every Buddy erscheint am 20. März 2019.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments