Civilization Revolution 2 Plus auf 2016 verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

PS Vita Fans, die mit ‚Civilization Revolution 2 Plus‘ noch auf einen guten Strategietitel in diesem Jahr gehofft haben, müssen sich nun doch noch ein wenig länger darauf gedulden.

Eigentlich sollte der Titel mit dem morgigen PlayStation Store Update verfügbar sein, verschiebt sich nun jedoch auf den 26. Januar 2016, wie 2K Games bekannt gibt. Nähere Gründe für die Verschiebung nennt man jedoch nicht und entschuldigt sich lediglich für den Umstand.

Civilization Revolution 2 Plus für PS Vita enthält dabei einige Szenarien, Einheiten und Weltherrscher der japanischen Geschichte, die unterschiedlichste Zeitepochen behandeln, darunter die Samurai Invasion von Korea, Dark Clouds im Pazifik und viele mehr. Zudem darf man sich auf neue Anführer im Spiel freuen, einschließlich Oda Nobunaga, Heihachiro Togo und Himiko.

Civilization Revolution 2 Plus erscheint am 26. Januar 2016.

[asa]B00NIITDHC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments