CoD: Modern Warfare 3 mit 60fps auf Konsolen

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Wie Glen Schofield von Sledgehammer Games nun verriet, wird Call of Duty: Modern Warfare 3 auf den Konsolen mit 60fsps laufen. Dadurch erhofft man sich einen kleinen Vorteil gegenüber Battlefield 3, das mit nur 30fps daher kommt.

Natürlich lässt man es sich auch nicht nehmen ein bisschen gegen die Konkurrenz zu stänkern. Zwar sieht man einen grafischen Vorteil bei Battlefield 3, aber man selbst glaubt, dass die 60fps den Kunden mehr überzeugen werden. Gleichzeitig glaubt man nicht, dass das die Konkurrenz ebenfalls schafft.

Weiterhin stänkert man auch gegen die Frostbyte Engine 2.0 auf der DICE und EA immer wieder bestehen. Laut Schofield verkauft man aber keine Engine sondern ein Spiel.

Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheint am 08. November 2011.

Quelle: CVG

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments