CoD: Modern Warfare 3 – Updates On-the-Fly geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Infinity´s Robert Bowling hat sich derzeit einmal zu den geplanten Updates von Call of Duty: Modern Warfare 3 geäußert, die anders als zuvor via Patch, nun On-the-Fly erfolgen.

So können Optimierungen nun im Backend vorgenommen werden, darunter Feinabstimmungen der Waffen, der Balance, neue Waffen oder Spielmodi. Insgesamt hat man hier mehr Freiheiten anstatt immer gleich einen Patch veröffentlichen zu müssen.

Map Packs werden natürlich weiter als DLC erscheinen und ganz von Patches wird man ebenfalls nicht abrücken.

Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheint am 08. November 2011.

Quelle: VG247

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments