Command & Conquer: Generals 2 erscheint nicht für Konsolen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Während der Video Game Awards am vergangenen Wochenende wurde unter anderem auch Command & Conquer: Generals 2 angekündigt, das von BioWare entwickelt wird.

Konsolen-Besitzer werden diesmal mit dem Spiel allerdings leer ausgehen, wie BioWare nun bestätigte:

„Der Grund dafür, warum wir uns mit Generals 2 auf den PC konzentrieren, ist, dass wir C&C wirklich wieder als eine der führenden Marken in diesem Genre etablieren wollen. Es fühlte sich richtig an, wieder dort zu beginnen, wo alles anfing.“

Ob man darüber nun so traurig sein muss, entscheidet wohl jeder für sich selbst. Auch ohne Command & Conquer gibt es in den nächsten Monaten genug gute Spiele für Konsolen, die es wiederum nicht für den PC gibt.

Quelle: Eurogamer

[asa]B0045Y1J1Q[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments