Conan Exiles – Was würde Conan tun? in neuen Videos

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Funcom präsentiert heute drei weitere Video zu ‚Conan Exiles‘, die zeigen, wie man den ikonischen Muskelmann an die Grenzen seiner Fähigkeiten bringen kann.

Der Schrecken der Wüste, Wälder und aller Täler trifft dabei in unserer Welt auf Gegner, die ihn das Fürchten lehren. Zum Glück aber können sich die Spieler als wahre Barbaren in die Exiled Lands stürzen, ohne vorab die Herausforderungen selbst durchleben zu müssen.

Die philosophische Frage ist aber vielmehr, wie funktioniert das umgekehrt? Was passiert, wenn Conan sich der Quest gegenüber sieht, ein schwedisches Möbelstück zusammenzubauen, auf einen Staubsauger trifft oder erstmalig in seinem Leben ein Flugzeug am Horizont erblickt?

Der Barbar selbst nimmt hierzu Stellung: „Man gab mir eine Schriftrolle, zehnmal gefährlicher und furchterregender als das Nekronomikon – ihr Titel: Aufbauanleitung!“

Conan Exiles ist ab dem 08. Mai erhältlich.

Überleben

Aufbauen

Dominieren

[amazon box=“B07864YNB5″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments